überdosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2011 um 11:02

was passiert bei einer massiven überdosierung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2011 16:27

Bitte suche Dir Hilfe (sozialpsychiatrischer Dienst) , die Wahrscheinlichkeit für die restliche Lebenszeit schwerst behindert bei vollem Bewusstsein zu sein, würde ich nicht eingehen und ich habe bestimmt auch schon oft genug Mist diesbezüglich gebaut. Tu es nicht, Du bereust es ! Rede doch mal mit den Leuten der Telefonseelsorge sie können Dir einen Ansprechpartner in Deiner Nähe nennen! Telefon:0800-1110111 oder 0800-1110222!
Ich wünsche Dir alles Liebe, Du bist nicht alleine! Sascha

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Psychopharmaka

21.06.2011 12:16

Bei einer Übderdosierung an Psychopharmaka können schwerwiegende Störungen im Gehirn auftreten.Ich hab in einer Klinik mal eine Patientin getroffen,die sowas ausprobiert hat,man konnte sich nicht mehr normal mit ihr unterhalten,weil die Leistung im Gehirn schon so dermaßen herunter gefahren war.
Falls du also suizidale Absichten hast,würd ich mir an deiner Stelle eher professionelle Hilfe holen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2011 11:40

Das wird dir keiner beantworten. Ich würde es nicht ausprobieren.
Hol dir professionelle Hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • überdosierung
    mein sohn hat epilepsie hat seine medi von morgens und abends auf einmall angenommen was soll ich...
  • Überdosierung
    Habe 17 Stück Buscopan und 4 Stück Grippostad tabletten eingenommen, .... was passiert mit mir in...
  • überdosierung
    Was kann passieren wenn mann zu viel oder möglicherweiße eine ganz packung davon einnimmt ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin
 Seroquel
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]