Lyrica (Pregabalin) oder Insidon (Opipramol)?

Romance

Frage gestellt am
19.06.2011 um 21:28
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Liebe Experten,
Nehme jetzt schon nach längeren einschleichen 600mg Lyrica täglich da weniger keine Wirkung zeigte,aber mir kommt es irgendwie vor als würde es auch bei dieser Dosis nicht sehr viel Wirkung zeigen.

Mir gehts hauptsächlich um meine Angstörungen und meine permanente innere Unruhe,Anspannung und Nervosität.Ich bin einfach nicht in der Lage mich zu entspannen und abzuschalten und bin immer so nervös und gereizt und will endlich beruhugen können.Stehe quasi immer unter Strom und Druck.

Meine Frage ist jetzt ob vielleicht Insidion (Opipramol) die bessere Wahl währe?
Wenn nein,was könnte man da noch Empfehlen?,ausser Benzos die ja leider Abhänging machen können,oder wisst ein anderes noch besseres Medikament was auch gut dafür ist.
Bitte herzlichst um eure Hilfe!

Mit besten Grüssen
Romance

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Romance

23.06.2011 20:33

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort,Esbericum hab ich mir schon bestellt,
kann ich ja noch trotzdem dazunehmen wenn ich will ;-)
Trittico hab ich garnich vertragen ist níchts für mich.
Die Arzte hier im AKH in Wien glauben das Lyrica schon gut ist angeblich für Ängste,
es stabilisiert angeblich die Nevenzellen,werd vielleicht fragen ob sie
trotzdem mal statt Lyrica oder noch zusäzlich Insidon dazu nehmen könnten,
aber dann habe ich schon das6. Medikament dazu und das ist schon viel...

LG
Hannes

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fryk
Benutzerbild von fryk
22.06.2011 21:41

ich persönlich halte von lyrica nicht viel. ich ermute, dass in einigen jahren genauso darüber gesprochen wird wie über benzos, nämlich dass es abhängig macht!
trazodon wär noch ne idee, aber insidon ist auch nicht schlecht, also einen versuch wert jedenfalls.
auch johanniskraut in einem hochwertigen präparat ist einen versuch wert. am besten esbericum würde ich sagen, weil es aus Ze117 ist und der Extrakt am besten untersucht ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]