Trimipramin

Mia16
Benutzerbild von Mia16
Frage gestellt am
13.06.2011 um 18:35

Ich hätte mal einige Fragen an euch:


1) Wer kennt sich mit Trimipramin aus ?
2) Verträgen sich Sertralin und Trimipramin ?
3) Wann wäre die beste Einnahmezeit von Trimipramin wenn ich so zwischen 22h und 22:30h ins Bett gehe ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mia16
Benutzerbild von Mia16
14.06.2011 20:08

Vom Frage-Steller selbst

Er hat es mir , glaube ich, schon gesagt, aber ich weiß es nicht mehr. Alzheimer lässt grüßen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
13.06.2011 18:47

hallo diese fragen stellst du am besten deinen doc. eigentlich sollte er dir dies schon gesagt haben , wenn du dieses medi von ihm verschreiben bekommen hast.
lg

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2011 18:47

1.) Trimipramin ist ein Trizyklisches Antidepressiva, welches wegen seiner sedierenden Nebenwirkung auch gerne "Off Label" als Schlafmittel eingesetzt wird.

2.) Denke ich schon, müsste aber der Arzt der es dir verschrieben hat besser wissen.

3.) Kommt auf deinen Stoffwechsel an :-) Ich würde sagen 21.30 Uhr wäre eine gute Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]