Kennt ihr das?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 23:44

Ich kann mich so gut wie an nichts erinnern und ich seh keine kompletten bilder mehr in meinem Kopf....

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
16.06.2011 20:12

würde ich mal mit dem arzt besprechen und lass dich nicht abwimmeln. deine medi-kombi finde ich persönlich ziemlich krass. hast als diagnosen echt depressionen UND schizophrenie extra?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

13.06.2011 10:41

Wenn die Psychose noch nicht verheilt ist sollte das als "normal" für den Zustand angesehen werden. So eine Verwerfung im Gehirn zieht jede Menge Hirnpotenzial, da werden andere Funktionen auf ein Minimum reduziert (wie bei nem PC der hängt, da hakt dann auch das Lied im Media-Player)
Sehe da eigentlich vom Prinzip keinen Unterschied zum Handbruch - da muß man warten bis es wieder verheilt ist und dann klappt auch alles wieder wie vorher. Natürlich je nach schwere usw. KANN es zu gewissen abstrichen kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
12.06.2011 23:59

Wenn du mich so fragst, ja das kenne ich auch. Manchmal ganz gut an dem, das es so ist. ich weiß ja nicht im welchem Zusammenhang du diese Frage stellst, oftmals ist es eine Schutzfunktion um nach traumatischen Erlebnissen weiterleben zu können. Dann sage ich ja.
Sollten es "einfach" nur Gedächtnisausfälle sein, dann nein. Das solltest du dann aber neurologisch abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • kennt ihr das
    hi ihr lieben mal ne frage kennt ihr das auch der tag voll mies ist ihr kein bock auf nix habt...
  • Kennt ihr das?
    Ich bin z.z in einer Depression,aber es gibt immer noch punkte,die mich interessieren und dadurch...
  • kennt ihr das?
    habe depressionen.mag mich nicht duschen, nicht aufräumen.fühl mich wohl, wenn alles...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]