Auskunfsfrage zu sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 00:04
  • Medikament: Sertralin Krankheiten: Ängste, Panikattacken

Ich bin Verzweifelt weil ich nacht einnahme ich eine beängstigte Müdigkeit falle ....und ich nehme nur 50g

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: ich bin es selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
16.06.2011 21:03

50g wäre sogar extrem viel.^^
aber auch 50mg sind sehr individuell auch für manchen eben schon sehr viel. vielleicht mal mit ner halben versuchen.
wenn es sich innerhalb der ersten vier bis sechs wochen nicht bessert, hast du nicht das nicht richtige medi, denk ich, also dann generell kein ssri mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2011 12:09

Hallo,
Deine Müdigkeit sowie Schläfrigkeit, Appetitlosigkeit und Schwindel können ganz "normale" Nebenwirkungen von Sertralin sein und sollten nach eingen Tagen der Einnahme verschwinden.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]