Gewichtszunahme von Dominal 40mg?

mieze44

Frage gestellt am
05.06.2011 um 12:40

Erstmal danke für die Antworten!Dem Arzt habe ich die Veränderung gesagt,er meinte,das komme jetzt,weil die Schmmerzen weniger werden und man somit wieder einen gewissen Appetitt hat.Daher halte er nichts davon,die Medikamente umzustellen.Dabei habe ich ihm auch gesagt,das ich nicht mehr und nicht weniger esse,als davor.Durch das Hydromorphon24mg setzt sich ja über 12 Std ein Wirkstoff ab,der die Schmerzen weniger sein lässt,ich nehme dies ja auch morgens+abends.Das Dominal am Abend.Kann nur nicht verstehen,warum die Gewichtszunahme überwiegend am Bauch ist,der Bauch sieht aus wie ein Ballon,stehe ich vor dem Spiegel um mich mal wieder in eine Hose zu *quetschen*sehe ich aus,als würde ich in ein paar Tagen ein Kind bekommen.An den Hüften bin ich auch breiter geworden.Nur dieser Bereich,das konnte mir der Arzt aber auch nicht erklären.Es ist schon komisch,alles sieht sonst aus wie man es gewohnt ist,nur der kugelrunde Bauch,den ich vor mir her trage lässt mich manchmal verzweifeln.Klar,das man nicht so auf Äusserlichkeiten achten soll,sondern eigentlich froh sein muss,weniger Schmerzen zu haben,dennoch ist es für mich ein Problem.Auch bei anderen Patienten habe ich gehört,das es von den Medis noch andere Nebenwirkungen gibt.Aber die beziehen sich nicht auf das zunehmen.Und warum kommt das erst nach fast einem Jahr..ach ich weiss auch nicht,alles irgendwie doof...nur würde ich den Zustand gerne ändern,aber was tun,wenn der Doc nichts umstellen will+er nur meinte,*Ja,da mag man sich nicht mehr im Spiegel anschauen,gell*,tja das war der Kommentar noch dazu...Hinzu kommt noch,das die Lust am Sex so gut wie gar nicht mehr ist,das macht die Sache ja auch nicht wirklich besser...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.06.2011 17:01

Deine Gewichtszunahme hat nichts mit dem Dominal zutun! Vielleicht haste Wasser eingelagert. Kenne das Problem ,reguliert sich aber mit der Zeit von selber!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]