antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2011 um 14:16

Ich neheme Cymbalta 60mg 2Stück morgens ich nehmse sie auch in der Regel jedoch ist mir oftz so Übel das ich häufig erbreche.
Habe auch schon mit meinen Arzt darüber gesprochen der es für ein Magenproblem hält aber nehme erstens Magenschutz zweitens hat dieses delemmer erst angefangen als ich 2 Tabletten nehmen sollte .
Nun zu meiner Frage :
Spühre keinerlei Verbesserung ganz im gegenteil fange immer mehr an über mich nachzudenken kann es sein das ich diese Tabletten erstens nicht vertrage zweitens ni9chts helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

16.05.2011 20:13

Jawohl, die nutzen nüscht und die Übelkeit ko-mmt da auf jeden Fall auch NICHT vom Magen. Das Zeug verdreht Dinge im Gehirn, in der Hoffnung daß die Probleme dadurch wieder behoben sind die der Patient hat. Aber in sehr vielen Fällen kommen noch neue dazu ohne das eigentliche auch nur zu tangieren. Ist wohl nach ein paar Wochen überstanden die Übelkeit und dann KÖNNTE es auch eine Stimmungsverbesserung bewirken. Genausogut kann es aber dadurch NOCH schlimmer werden, Suizidtendenzen können auftreten oder wenn schon da noch stärker werden. Und jetzt die Frage zur Frage:
Ist es denn sinnig, wochenlange Übelkeit über sich ergehen zu lassen um am Ende noch beschissener als vorher dran zu sein???
Ich meine nicht! Und wenn du hier und anderswo auch mal so manche Berichte zu dem Mistzeugs liest dann frage ich mich weshalb es überhaupt noch ne Zulassung hat??
Da werden Pillen vom Markt genommen weil irgendwelche Risikogruppen nach massiver Überdosierung oder Fehlanwendung in bedrohliche Zustände kommen, und dieser Müll ist immer noch im Umlauf (logo, noch Patentschutz drauf, das lohnt sich natürlich). Frag mal slym hier nach seinen Erfahrungen damit !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2011 19:40

Über sich nachzudenken ist tatsächlich ein bedenkliches Symptom, auweia! Wenn Du mit 120 mg keinen benefit erzielst, wird der Arzt sicher nichts dagegen haben, wenn Du mit ihm absprichst, die Dosis wieder auf 60mg zu reduzieren. Ein Lächeln kannst Du ihm auf´s Gesicht zaubern, wenn Du ihm dann auch noch mitteilst, dass sich die Behandlungskosten auf diese Weise sozusagen halbieren lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antidepressiva
    Hallo,kennt es jemand von euch bei der Einnahme des Antidepr. starke Mundtrockenheit zu...
  • antidepressiva
    liebe leute, ich brauche dringend einen rat von euch. Bin vor 4 wochen wegen extremer...
  • Antidepressiva
    Wie kommt es, dass hier ziemlich für Antidepressiva geworben wird, trotz solcher Berichte:...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]