blitzen im kopf

slym
Benutzerbild von slym
Frage gestellt am
10.05.2011 um 16:30
  • Medikament: Cymbalta Krankheit: debression

hat jemand von euch durch das einnehmen von cymbalta, auch plötzlich so komische........ wie soll ich sagen..... wie blitzen in den kopf, das dass dich schier umhaut??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

baghira306
Benutzerbild von baghira306
11.05.2011 17:37

Also ich habe gar keine Nebenwirkungen bei Cybalta,
aber das ist natürlich individuell.
Würde das mit meinem Arzt besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.05.2011 20:17

Meine Freundin hatte über 1/2 Jahr Trevilor genommen und nach den Absetzen diese Flashs sowohl in Kopf als auch im Körper gehabt. Bei googeln nach div. NW von SSRI an sich stößt man auf haufenweise gleicher Erfahrungen. Das Zeug modifiziert haufenweise Dinge im Gehirn (in der Hoffnung dadurch Depris auf der Neurotransmitterebene entgegenzuwirken) da ist sowas schon etwas womit zu rechnen ist. Umso wichtiger daß grad sowas nur nach sorgfältigem Risiko/Nutzen angewendet wird. Viele Ärzte werfen (obwohl bei andern Sachen kniepig als wärens die eigenen) damit um sich, als würds nix schaden. Ochja, probieren wir das mal, mal sehen was es bringt. Also VORSICHT (und wenn ich das bei Pillen sage wills was heißen ^^) mit dem Zeugs und ähnlichen, ein massiver Eingriff in den Hirnstoffwechsel sollte man sich gut überlegen (zumal auch im Gegensatz zu vielen anderen noch recht frisch auf die Menschheit losgelassen, da weiß man noch nicht so genau was da noch alles mitkommt).
In deinem Fall auf jeden Fall zum Dokki und Bescheid geben, wenn das so wirkt, scheint es bei dir für eine Massierung bestimmter Neurotransmitter an bestimmten Orten verantwortlich zu sein und da es zu diesen Flashs führt bin ich ziemlich sicher daß das kein GUTES Zeichen vom Gehirn auf das Mittel ist. Wenn auch noch Seroquel dazu und vllt. noch andere Substanzen die im Gehirn Remmidemmi machen, ist da echt Vorsicht die Mutter der heilen Denkmurmel. So nen Flash ist für mich ein Zeichen, daß da Sicherungen springen, wenn dann noch weiter, schmort am Ende noch was durch =(

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]