Cymbalta

slym
Benutzerbild von slym
Frage gestellt am
10.05.2011 um 16:24

kennt jemand von euch cymbalta?
was für erfahrungen habt ihr gemacht (positive/negative)?
lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

AudiR8
Benutzerbild von AudiR8
13.05.2011 10:10

Hallo, ich nehme Cymbalta seit über 5 Jahren und es ist die einzigste Medizin die mir bezüglich der Depressionen hilft. Momentan nehme ich früh 120 mg, ich entscheide auch selber ob ich 60 oder 90 oder 120 mg nehme. LG Holger

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
baghira306
Benutzerbild von baghira306
11.05.2011 17:42

Nehme auch schon seit längerer Zeit Cybalta 60 mg und meine Rückenschmerzen
sind verschwunden.
Meine Depresseion hält sich in Grenzen, mal stärker mal schwächer.
Kommt m.E. auch auf die aktuelle Lebenssituation an.
LG baghira

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sternla
Benutzerbild von sternla
11.05.2011 08:25

Hallo slym,
ich habe cymbalta 2 Jahre gegen psychosomatische Schmerzen genommen - dagegen hat es super gewirkt, allerdings nur mit der Dosierung 60 mg, bei 30 mg tat sich nichts und mit 90 mg war ich den ganzen Tag total schläfrig. Betreffend meiner Depressionen hat sich mit cymbalta sowohl allein als auch in Kombination mit Elontril nicht wirklich etwas geändert. Da jeder Mensch anders reagiert bleibt einem leider nichts anderes übrig, als ein Antidepressiva "auszuprobieren". Viel Glück und alles Gute! LG Sternla

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta
    Welche Wirkung soll Cymbalta erzielen? Ist ein puscher oder ein douner?
  • Cymbalta
    Ich habe mal wieder eine Frage zu einem Medikament. Es handelt sich um Cymbalta. Meine...
  • cymbalta
    mir wurde cymbalta verordnet. nun lese ich, dass man davon auch zunimmt.- und das brauche ich wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]