polyneuropathie

heinz111
Benutzerbild von heinz111
Frage gestellt am
18.04.2011 um 08:03

habe schon 5jahre diese krankheit meine schmerzen werden immer schlimmer, jetzt kommt die kälte noch dazu muss immer die heizung an machen,wer kann mir helfen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2011 08:20

Hallo Heinz, ich leide auch seit mehreren Jahren an der Polyneuropatie. Ich weiß, daß diese Erkrankung " die Hölle " sein kann. Man unterscheidet zwischen der alkoholischen- oder diabetischen Polyneuropatie. Die Therapie ist aber dieselbe. Ich nehme 1 x tgl. Lyrika, ASS 100, Magnesium und Vitamin B1 ein. Die Schmerzen, das unangenehme Kribbeln oder das Kältgefühl wird nie ganz weggehen. Man kann es nur lindern. Suche einen Angiologen oder einen Neurologen auf. Denn die Polyneuropatie ist eine neurologische Erkrankung. Schmerzmittel wie z.b. Tilidin helfen hier nicht wirklich.

Gute Besserung!

Charly.B.
Krankenpfleger

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]