Spondylodiszitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2011 um 00:40

Ich wurde nach 2 operationen und 5 Wochen Klinikaufenthalt mit einer schweren Spondylodiszitis entlassen. Es wurde mir absolute Bettruhe verodnet. Zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr.
Ich habe bei meiner Krankenkasse um die Verordnung eines Pflegedienstes beantragt. ABGELEHNT
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, sonst konnte ich mir in meinem Leben immer selber helfen.Jetzt schaffe ich es gerade noch mit starkem Morphium und unter schwersten Schmerzen zum WC, mit Hilfe eines Rolators zu gehen. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
14.04.2011 00:32

Da die Krankenkasse ablehnt, solltest du Widerspruch einlegen. Dann kommt der Med. Dienst und begutachtet. Vielleicht solltest du dir Hilfe bei einem Anwalt nehmen.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
 Dipidolor
 MST
 Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]