wogegen hilt requip modutab retard außer pakinson u.rls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 17:23

nehme seit zwei jahren requip modutab redard wg.diagnose pakinson.da die med. pos.waren war die diagnose sicher, jetzt wurde beim dat-scan festgestellt,das ich kein dopaminmangel habe. mein neurologe beharrt aber auf seine meinung.
jetzt sagte mir ein andererarzt das requip auch bei einigen seltenen krankheiten hilft und ich soll einen spezialisten aufsuchen. habe noch fibromyalgie schmerzen am ganzen körper athrose, psoriasis arthr. können sie mir sagen wogegen es noch hilft und ob es parkinson ohne dopaminmangel gibt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2011 14:02

ich hatte aber die symptome bevor ich überhaupt ein medikament genommen habe.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
16.03.2011 12:00

Hallo, es gibt das sogenannte Parkinson-Syndrom. Da hat man alle Symptome des Parkinson,aber ohne den Dopamin-Mangel. Es kann durch Antidepressiva hervorgerufen werden. Wenn das Medikament abgesetzt wird, verschwindet es wieder. Cymbalta kann diese Symptome hervorrufen. Ich halte es für möglich, dass das - wenn Sie keinen Dopaminmangel haben, bei iHnen der Fall ist. Gute Besserung. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]