Kann das Medikament Stangyl vermehrt Magensäuere Bilden

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.03.2011 um 13:18

Kann das Medikament Stangyl zu Magensäuere bilden, wenn ich abs. 100mg davon nehme habe ich Sodbrennen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
15.03.2011 18:38

Ich hatte Probleme damit, als ich das Mittel in Tropfenform genommen habe, genauso wie bei Promethazin. Seit ich auf Tabletten umgestiegen bin, ist das kein Thema mehr. Ich weiß ja nicht, was Du nimmst.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.03.2011 13:48

Hallo Ans,,Ich nehem Stangyl schon seid mehr als 10 Jahre,,doch mit Magensäure habe ich desewegen keine Probleme,,,am besten du fragst mal in der Apotheke nach,,oder deinen Doc,,der kann dir das sagen.LG und gute Besserung wünscht dir Angelblack von Herzen..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]