Edronax absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 11:54

Wie setzte ich Edronax ab? Ich nehme eine Tablette morgens und ansonsten Lithium eine halbe morgens und eine ganze abends, wegen bipolarer Störungen....
Da ich bei Edronax kaum Wirkungen, dafür immer mehr irgendwelcher Nebenwirkungen habe und eigentlich auch Angst davor, dass sich das manifestiert über die Jahre hin, und zurückbleibt, will ich endlich Schluss machen damit und suche auch eine Alternative auf pflanzlicher Basis, Kava-Kava, wo bekommt man es noch und Passionsblütenmittel...wer hat Erfahrungen damit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.03.2011 12:17

Das Edronax abzusetzen ist keine schlechte Idee, ist doch immerhin der antidepressive Effekt eher bestritten. Am Besten kann man diese Frage aber mit seinem Arzt klären, auch das Absetzschema. Gerade bei einer bipolaren Störung sind Stabilität und verlässliche Absprachen Dinge mit denen man punkten kann. Kava-Kava ist zwar wirksam gewesen, musste aber wegen Auffälligkeiten hinsichtlich der Leber vom Markt genommen werden. Weil Du Lithium nimmst, bei dem das Labor auch eine sehr wichtige Rolle spielt, müsste das wieder mit einem Arzt beraten werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]