Diagnose Parkinson seit 8 Wochen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 13:10

Ich weiß gar nicht was ich zu erst fragen soll. Bin auf 8 mg Ripinirol , aber der Tremor ist nicht wirklich besser geworden. Sonst merke ich eine große Verbesserung der Beweglichkeit und der Rückenschmerzen. Auch die Feinmotorik ist wieder gut.
Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich nicht weiß wie es weitergeht.
Was kommt denn jetzt und später auf mich zu, wie wird es mir in 10 oder 20 Jahren gehen?
Sicher kann das keiner genau sagen aber es gibt bestimmt Anhaltspunkte vielleich kann mir ein Betroffener schreiben der auch um die 50 war als die Diagnose kam.
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]