Chronische Schmerzen

Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
Frage gestellt am
22.02.2008 um 23:27

Wie kann man chronische Schmerzen die seit Jahren mehr oder weniger konstant durch den Rücken und die Beine dröhnen los werden?
Wie ist es möglich, sein eigenes Gehirn zu überlisten?????

Ich denke es müsste auf eine Art und Weise möglich sein! Chronische Schmerzfreiheit sich einfach einbilden, bis das Gehirn daran glaubt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(49 Jahre)
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Moonwalker
Benutzerbild von Moonwalker
25.02.2008 22:13

Ein guter Tipp sind Subliminals. Suggestionen, die so in Musik oder Wellenrauschen eingebettet sind, dass man sie nicht wahrnimmt, aber nach und nach das Denken prägen, da diese ins Unterbewusstsein gelangen, ohne das die Sugg. blockiert werden. Habe damit meine Migräne wegbekommen. Und das mein ich Ernst. Ist kein Hokuspokus. Schau mal auf www.innertalk.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michael

24.02.2008 19:25

Ja lyrica ist gut,aber imap ist auch keine schlechte wahl.
Hat mir geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marie

23.02.2008 22:17

Das Gehirn kannst Du nicht so überlisten, aber es gibt schon Möglichkeiten. Ich kann die Antwort von Nector nur bestätigen. Ich war selbst 4 Wochen in einer Schmerztagesklinik. Leider gibt es sehr wenige Ärzte mit der Zusatzausbildung \"Schmerztherapie\". Das ist aber ganz wichtig! Vielleicht findest Du einen Arzt im Internet in Deiner Nähe. Drücke Dir die Daumen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
23.02.2008 12:12

Lyrica hat sich da bewährt. Am besten zu einem Anästhesisten mit Schwerpunktbereich Schmerztherapie gehen. Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chronische Schmerzen
    Hat jemand Erfahrung mit einer "Schmerzelektrode" die unter die Kopfhaut plaziert wird? Wie...
  • chronische Schmerzen
    Was bedeutet chronisches Schmerzsyndrom? Sind das dann eingebildete Schmerzen? Ich habe das...
  • Chronische Schmerzen
    Habe nach diversen vielen OP`S sehr starke Schmerzen - nach der üblichen Skala zwischen 9 bis 10...
mehr ansehen
[]