Rheuma-Sapho/CRMO-Syndrom

sapho

Frage gestellt am
23.12.2010 um 20:11

Hallo,
bei mir ist vor ca. 2 Jahren das Sapho/CRMO-Syndrom diagnostiziert worden,was nach 22 Jährigem Leiden echt eine " Freude " war.Denn jetzt bekomme ich die richtigen Medikamente und fühle mich deutlich wohler.
Meine Frage hat jemand von euch auch diese Erkrankung,und was für Medikamente nimmst du?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hans Peter Ku…

24.02.2011 17:46

Hallo haben deinen Bericht gelesen und kann die nur sagen das ich das selbe leiden habe wie du.
Meine Medikamente gegen Rheuma heißen:Decortin.Arava,Resochin, kann dir auch gut die Arava emfehlen das ist so eine Art Wundermittel.Habe seit dem weniger schmerzen also mann kann es damit ertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]