OPIPRAMOL

shydeepwater
Benutzerbild von shydeepwater
Frage gestellt am
26.12.2010 um 01:21

Hallöchen! Habe seit kurzem OPIPRAMOL verchrieben bekommen. Wirkt das zufriedenstellend gegen Angst,innere Unruhe und macht tagsüber nicht müde? Für die Nacht wurde TRIMIPRAMIN empfolen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Medis? LG Ronny

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.12.2010 09:50

Schlägt bei mir leider überhaupt nicht an. Weder Wirkungen noch Nebenwirkungen.
Das muss aber nichts heißen, da bekanntlich jeder anders auf diese Medikamente reagiert.

Mit Lyrica habe ich bessere Erfahrungen. Wirkt gegen Angst und Schmerzen und das schon nach 3-4 Tagen. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, nur vom Alkohol sollte man die Finger weglassen.

Aber auch hier gilt natürlich: Das muss aber nichts heißen, da bekanntlich jeder anders auf diese Medikamente reagiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bella.20
Benutzerbild von Bella.20
26.12.2010 02:56

hallo ich nehme seid nem monat opipramol und meine erfahrung damit :
in der ersten woche macht opipramol einen müde nach der einnahme und man ist anfangs etwas zerknautscht am tag mal mehr mal weniger aber auch nur in der ersten woche also am besten abends nehmen nebenwirkungen wie müdigkeit augendruck usw verschwinden ab der zweiten woche dann ist man fit . viel glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol
    Hi, kann mir einer sagen, wie lange man Opipramol einnehmen darf? Ich hab mal gelesen, dass...
  • Opipramol
    Hallo, Ich habe heute zum erstenmal dieses Medikament verschrieben bekommen. Kann man davon...
  • opipramol
    wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]