wer weiß was? Verdacht auf PNP oder MYOPATHIE

bonscotty111

Frage gestellt am
19.12.2010 um 17:24

ich habe ständig schmerzen in beiden waden beim gehen wird es nach kurzer strecke heftiger- wenn ich dann rad fahre, tun die oberschenkel nach kurzer zeit anfangen zu schmerzen, aber die waden nicht. ich geh mit schmerzen ins bett und stehe früh beizeiten mit schmerzen auf. außerdem hab ich rls und nehme seit über einen jahr sifrol 0,7mg. davon 2 stück. auch wurde genau vor einem jahr zucker typ2 festgestellt, der ist aber gut eingestellt worden mit velmetia . die letzten beiden langzeitwerte waren alle zufriedenstellend, 5,7. seit ich das sifrol bekam, so meine empfindungen, fing alles an. ich bekam in kürzseter zeit 10kg übergewicht und die waden fingen langsam an. seit dem sommer ging es dann mit den oberschenkeln weiter. mein neurologe weiß nicht mehr weiter und hat mich zum muskelspezialisten uberwießen. doch da ist erst ende februar ein termin möglich. was kann ich gegen diese missempfindungen und schmerzen tun.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.12.2010 18:22

Guten Tag, habe selber RLS & Myositis. Linderung bis hin zur Vermeidung von Beinschmerzen im Tagesbetrieb bringt folgendes: 1.: Meishan-Tee (China) vonDMC, in Apotheken - PZN: 8764926 - medizinfuchs.de. Dieser Tee wirkt entschlackend und energieharmonisierend. 2-4 Tassen über den Tag verteilt haben eine deutliche Wirkung. Achtung bei Behandlungsbeginn Durchfall (->Entschlackung) möglich!. 2.: Fagorutin - Buchweizen-Tee von GSK - PZN: 2203902. Dieser Tee fördert die Beindurchblutung sehr wirksam ohne Nebenwirkungen. Ca. 2 Tassen/Tag konsumieren. Meishan- u. Fagorutin - Tee können nebeneinander getrunken werden. Jedoch sollte man bei Behandlungsbeginn sich erst an den Meishan- Tee gewöhnen und dann den Fagorutin ansetzen. Bezüglich RLS habe ich gute Erfahrungen mit Clarium 50mg - PZN: 1237371 i. V. m. Madopar 100/25 gemacht. Clarium ist besser für die Motorik als Sifrol nach meiner Erfahrung. Ich hoffe, diese Ausführungen sind hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]