Kliniken in NRW für Bordis

outbacker
Benutzerbild von outbacker
Frage gestellt am
15.12.2010 um 11:23

Hallo Ihr Lieben.ich bin neu im Forum und suche andere Grenzgänger/innen um mich auszutauschen.bin seit mehreren Monaten auf der Suche nach einer geeigneten Klinik in NRW(komme aus dem Kreis Recklinghausen).hat jemand Erfahrungen oder Tips?stehe im Moment in Kontakt zur Alexianer Klinik in Münster,doch dort werde ich immer wieder vertröstet.hat jemand von Euch vielleicht Tips?lG Paul

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Amita

22.02.2011 08:12

Ich war mal in den Rheinischen Landeskliniken in Meckenheim. DBT ist so gar nicht mein Ding, deswegen bin ich nach 4 Wochen wieder gegangen, aber es waren alle sehr nett, Tagesklinik gab es dort auch und wie gesagt, sie machen dort auch DBT, allerdings nicht nur für Borderliner, also keine reine BPS-Station.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
manu1109
Benutzerbild von manu1109
19.12.2010 11:20

Hallo Paul.
Ich war selber bis zum 6.12 .2010 in einer Klinik im Sauerland.Ich habe mir dort viel Erfahrung geholt was das DBT angeht.Und nun erarbeite ich mir hier Zuhaus sehr viel selbst! Mit Hilfe von ganz tollen Büchern!
Die Klinik ist im Hochsauerland in der Nähe von Meschede.
Lieben Gruß
Manu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2010 13:29

Hallo Paul,
leider haben spezielle Kliniken längere Wartezeiten, aber ich möchte Dir trotzdem eine Klinik in NRW empfehlen, sie ist die renomierteste Deutschlands für Persönlichkeitsstörungen, bin selbst dort gewesen. Da hier Werbung nicht erlaubt ist schreib mich bitte an wenn Du wissen möchtest welche Klinik ich meine. Kannst aber auch mal unter Traumhaus e.v. nachlesen, dort bekommst Du den entsprechenden Link zur Klinik, oder von mir.


Liebe Grüße
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2010 12:02

Hallöchen,

in Laer bei Münster gibt es eine psychosomatische Klinik, wo auch Borderliner behandelt werden.
Sie gehört zum Marienhospital und hat einen sehr guten Ruf.

LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]