Mirtazapin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.12.2010 um 14:51

würde mich freuen,wenn mir jemand von euch seine oder ihre erfahrungen mit diesem medikament mitteilen könnte.nehme es seit 14 tagen,bin bis auf zu vernachlässigende NW damit sehr zufrieden-danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

thesecret
Benutzerbild von thesecret
29.12.2010 13:37

Hallo, ich habe bis gestern ca 5 Monate Mirtazapin eingenommen. Positiv ist das sie mir geholfen haben. Negativ - enorme Gewichtszunahme (Wasseranlagerungen). Nach Rücksprache mit der Ärztin nehme ich ab heute Valdoxan.

Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2010 13:18

Vom Frage-Steller selbst

dankeschön...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
18.12.2010 15:51

dann ist doch alles gut für dich.
solange du dich besser als vorher fühlst kannst du froh sein.manche haben lange zeit viel nebenwirkungen oder sind auch nur dauermüde.
ich bin auch zufrieden.+fühl mich so besser. dir einen schönen 4ten advent

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]