schlechter Zugriff auf die Seiten bei Erfahrungsberichten

Pelar
Benutzerbild von Pelar
Frage gestellt am
15.12.2010 um 23:07

Hallo,
Warum können hier nicht die Seiten alle einzeln aufgelistet werden? Beispiel: Wenn ich von 500 Erfahrungsberichten auf die 200. Seite kommen will muss ich alle einzeln durchgehen. Wäre es nicht praktischer wenn man den Zugriff vereinfachen würde?
Danke im Voraus,

lg,
Pelar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2010 14:07

Hallöchen, auch ich finde diese Sache sehr nutzerunfreundlich gestaltet. Man verbringt sehr lange mit dem suchen, weil man ja immer wieder alles einzeln durchgehen muß. Wäre schön wen ihr eine Lösung findet.
Gruß Pyra !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

17.12.2010 10:36

@Christiane:
das mit den Favoriten ist eine gute Idee. Wir nehem das auf,

Gruß Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

17.12.2010 10:34

@Heike: ok, ich hab das Problem verstanden. Wir suchen nach einer Lösung.
Viele Grüße,
Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pelar
Benutzerbild von Pelar
16.12.2010 13:18

Vom Frage-Steller selbst

nunja, scheint ja hier mehreren aufgefallen zu sein... Wie wärs wenn man einfach alle Seiten anzeigt und verlinkt? Oder ganz einfach einen "Weiter"-Pfeil erstellt, wo die nächsten 10 - 20 Seiten angezeigt werden.

1 - 10 >>> 10 - 20 >>> 20 - 30 usw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2010 12:27

Hallo Wolfgang, nein stelle dir vor du hast dich 150 Seiten vorgearbeitet...!!! So und nächste Woche möchte ich nun die nächsten Erfahrungsberichte durcharbeiten, soll ich dann da wieder bei 1 anfangen und blättern und blättern...und blättern.
Liebes Sanego - Team, eure Datenbanken wachsen von Tag zu Tag...Was soll das dann erst bei 1000 Erfahrungsberichten werden???????? Hoffe ich habe mich jetzt besser erklärt..LG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2010 12:17

Hallo, habe mir Gedanken gemacht, wieso man spontan auf z.B. Seite 200 springen möchte? Wenn es um ältere Berichte geht, die man wiederfinden möchte, nochmal nachlesen ecp., dann würde ich es gut finden wenn in "Meinem Profil" der Ordner Favoriten angelegt ist, und Seiten die ich später nochmal aufrufen möchte könnten dann zu meinen Favoriten gespeichert (SeitenLink) werden. Das heißt der Benutzer bekommt die Möglichkeit zu entscheiden ob er diese Seite in seine Favoriten aufnehmen möchte, wie beim Internetexplorer, nur vereinfachter.

Also mir würde das viel Zeit ersparen!

LG Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

16.12.2010 11:59

ok, wir werden uns bemühen die Geschwindigkeit zu verbessern.

Aber "gehe zu Seite 11" hilft ja nichts, wenn man nicht weis was auf Seite 11 steht. Oder verstehe ich das falsch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2010 10:57

Datenbankprogrammierung...z.B. gehe zu Seite 11! Gleichzeitig jedoch die Zugriffsgeschwindigkeit auf den Server erhöhen?????????? !!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

16.12.2010 10:46

Wir sind sogar sehr interessiert an eurer Meinung. Habt ihr denn einen Vorschlag, wie man den Zugriff verbessern könnte? Uns ist bisher nichts besseres eingefallen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
osbe

16.12.2010 07:18

Diese Frage habe ich auch schon mal reingestellt...
Resonanz und Antwort von Sanego
Null bis NullkommaNull....
Hier besteht scheinbar kein Interesse von Seiten des Administrador....
Finde ich eigentlich schade....


Gruß
osbe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]