Depression im Moment akute KrisensituationB

cmm

Frage gestellt am
08.12.2010 um 21:34

Bin jetzt in Klinik meine ganzen Tabletten sind umgestellt worden. Sollte in Geschlossene wegen mein Ritzen. Musste einen Vertrag unterschreiben das ich mir hier nichts antue, hab ich dann gemacht. hab gesagt das ich da nicht hin will sonst gehe ich nach hause bin schließlich freiwillig hier will mich ja helfen lassen.Alle sehr nett hier. Jetzt meine frage hat jemand Erfahrung mit Trevilor 75mg Depressionen und Depiperon 40mg für Schlafstörungen bekommen meine Schlaftablette haben sie abgesetzt hab jetzt schon Angst vor der Nacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2010 20:48

Hallo, wenn du gar nicht schlafen kannst, wende dich an die Pfleger. Überhaupt ist es gut, alle Probleme anzusprechen. Hab Mut zur Veränderung. Alles Gute.
Liebe Grüße, Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2010 23:21

Hallo Du,
hoffe, es geht Dir so weit gut in der Klinik. Bist in Deinem Zustand dort besser aufgehoben als auf jeden anderen Platz in der Welt. Kann Dir nur was zu Trevilor retard erzählen. Ist ein Antidepressiva, dass Dich aufrichtet und ein bisschen Bewegung in Dich bringt. Mir erscheint die Dosis sogar vorsichtig. Ich hatte zwischendurch mal 300 mg. Nehme jetzt immer noch morgens 75 mg. Nebenwirkungen habe ich nicht wirklich bemerkt. Ist aber immer schwierig zu beurteilen, da ich - wie die meisten anderen auch - immer einen Medi.mix schlucke. Wünsche Dir einfach, dass die Medis bei Dir wunderbar wirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]