Stillnox

Christiane Me…
Benutzerbild von Christiane Meyer
Frage gestellt am
10.12.2010 um 06:51

Ich habe 2001 von meinem Neurologen Stilnox bekommen (Tod meiner Mutter). Leider bin ich dadurch immer unruhiger geworden und konnte oft nicht einmal 2 Std. am Stück schlafen. Habe mich dadurch vier Wochen in einer Hypomanie befunden. Eine total neue Erfahrung für mich.
Warum setzte mein Arzt dieses Medikament trotzdem nicht ab?
Ich habe dann den Arzt gewechselt.
Danke für Ihr Interesse.
Christiane

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Christiane Me…
Benutzerbild von Christiane Meyer
11.12.2010 15:02

Vom Frage-Steller selbst

nehme die doch schon seit 9 jahren nicht mehr. damals nur 4.5 wochen... christiane meyer

die frage hat sich erledigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.12.2010 20:01

Nimmst du die Dinger seit fast 10 Jahren regelmäßig ein?
Wenn ja: Hast du noch alte Packungen, denn ich bin mir grad unsicher beim Wirkstoff. Wie dulo schreibt ist es JETZT Zolpidem, als ich 2004 im Krankenhaus war und was zum pennen wollte und nach Nitrazepam frug, gaben die mir so ne Stilnox. Weiß nun nur nicht, ob denn da meine Wünsche ignoriert oder denn in der Zeit der Wirkstoff gewechselt wurde. Find ich irgendwie übel das sowas möglich ist, aber gute Namen bei Pillen sind halt bares Geld und deswegen gibt es immer noch Halbmond-Schlafpillen, obwohl derjenige der die in den 1950ern genommen hat von den heutigen nichmal gähnen müßte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

10.12.2010 08:47

Hallo Christiane.

Es ist kein Wunder, daß Stilnox bei dir nicht mer wirkt, denn der Wirkstoff (Zolpidem) macht abhängig, was du bei dir derzeit bemerkst. Es ist gut, daß du den Arzt gewechselt hast, ich denke auch, daß du einen Entzug von dem Medikament machen solltest, damit dein Körper entgiftet werden kann und sich dein Schlaf wieder einpegeln kann. Sprich mit deinem Arzt darüber in wie weit er dir da helfen kann.

Gute Besserung und nette Grüße, Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]