Wer kennt eine gute Klinik für ADH/ADHS für Erwachsene

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.12.2010 um 21:41

Hallo,

da ich mit mehreren Süchten zu kämpfen habe, mein Dopaminspiegel nicht in Ordnung ist, wäre es toll, wenn es einen Austausch mit Erwachsenen mit ADH/ADHS diesbezüglich geben würde.
Vermutlich ist meine ganze Medikamentation falsch eingestellt.
Wer ist von Euch auch betroffen?? kann mir Ratschläge diesbezüglich geben, Ärzte, Kliniken usw.
Wünsche Euch noch winterliche Schneeflocken mit Tiefgang...

Das Teichlinchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

XXXXX

04.02.2011 23:46

Hallo Dachfirst:
Könntest du mir sagen in welcher Klinik du warst. Da könnte ich vielleicht auch hingehen.
Ne interessante Medikamentenkombination bekommst du da. Ich hatte auch schon Ritalin+Seroquel+ein Antidepressivum zusammen. Hat auch gut funktioniert. Denke da muss ich wieder hin.

Ich nehme momentan gar nichts gegen mein ADHS und das ist alles andere als angenehm. Suche daher auch gerade passende Kliniken.

CU

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.12.2010 22:07

Hallo Teichlinchen,
weiss nicht genau, ob ich Dir helfen kann. Ich war dieses Jahr für drei Monate in einer psychsomatischen Klinik. Wegen einer Depression. Dort wurde bei mir festgestellt, dass ich am ADHS-Syndrom leide und dass diese auch mit zu meiner Depression geführt hat. Nehme jetzt täglich Ritalin und es geht mir damit einfach besser. Weil der innere Druck weg ist, dieses zusammen nehmen müssen. Ist bei Dir die Krankheit den schon diagnostiziert worden?
Du nimmst ja wohl keine Medis diesbezüglich. Nur zur Info meine Medis z. Zt.: morgens Ritalin retard, Valaxin, Elontril und Seroquel, mittags Seroquel, abends Ritalin, zur Nacht Seroquel und Trittico.
Ob das die richtige Medikamentation ist? Keine Ahnung. Klingt dafür, dass ich wieder arbeiten gehen will, ein bisschen viel. Wünsche Dir, dass alles gut läuft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]