Fragen zu Zyprexa

Sweety2003
Benutzerbild von Sweety2003
Frage gestellt am
09.12.2010 um 19:12

Hallo ihr lieben!!!Seit ein paar wochen nehme ich zyprexa und habe davon schon gute 10 kilo zugenommen.Ich könnte manchmal nur noch essen.Hat irgendwer erfahrung mit dem medikament gemacht,vorallem was passiert mit den kilos wenn ich das medikament abgesetzt habe.
Liebe grüße an alle und im vorraus vielen lieben dank :-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

aneta_st

13.01.2011 18:35

nehme zuprexa seit 6 jahren aber mein gewicht hat sich von 55 kg auf 69 geshtigen starkes rauchen hilft dagegen obwohl nix susses muss du stark sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mateo77

11.12.2010 19:55

Zyprexa 15mg hat hervorragend geholfen gegen Psychose und schlimme Wahnvorstellungen, leider habe ich auch 10kg zugenommen und habe immer Hunger. So langsam pendelt sich das aber ein, jedenfalls besser als Psychosen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jessy1964

10.12.2010 18:07

I ch habe schon sehr lange Zyprexa, habe auch noch viele andere Medis. Ich habe auch zu genommen, kann sie auch nicht einfach absetzen, da ich sonst nicht schlafen kann. bin bestimmt schon Süchtig danach. Wenn es Dir dann wieder besser geht ,dann rade ich Dir das Dein Arzt das Med. langsam wieder absetzt. Dann geht auch das Gewicht wieder runter. L. G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rayray101
Benutzerbild von rayray101
09.12.2010 21:57

ich hab zyprexa deswegen total abgelehnt. kriegej etzt imap.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schizophrenie…
Benutzerbild von SchizophrenieMaus
09.12.2010 20:48

Zwar nicht zu Zyprexa aber von Seroquel... ich habe auch vom seroquel 15 kilo zugenommen. nehme aber gerade mit viel sport und wight watchers ab. nehme von der apotheke so kautabletten die den heisshunger stoppen. und hab in 1 woche 2 kilo abgenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sweety2003
Benutzerbild von Sweety2003
09.12.2010 20:11

Vom Frage-Steller selbst

Hey ihr lieben danke für die antworten.Ich werde wohl erst mal das beste daraus machen.Ich muss nächste woch ins krankenhaus wegen den verdacht auf ms und wenn ich diese untersuchung hinter mir habe rede ich mal mit meinen arzt ob es da nicht eine andere möglichkeit gibt.Vielen lieben dank noch mal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 20:08

Liebe Sweety
aus vielen Erfahrungen muss ich dir sagen, so richtig weg geht der Fressdrang leider nicht. Die gute Wirkung von Z. kann dich vielleicht trösten. Versuch Strategien zur Bewältigung der Attacken zu entwickeln. Es ist doch besser, als von Wahn-Schüben bedroht zu sein?
Alles Gute für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2010 19:58

es gibt auch andere Mittel die nicht so sehr auf das gewicht gehen...hab zyprexa aus dem Grund abgesetzt...
frag deine arzt nach einem anderen mittel wenn du möchtest...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

09.12.2010 19:40

Hilft es denn ansonsten? Wurde ja nicht zur Behandlung von Untergewicht gegeben... wenn ja, nicht wild machen, wenn irgendwann abgesetzt, hört der Futterdrang auf, das Gewicht bleibt natürlich und muß dann durch bekannte Maßnahmen reduziert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]