Bypass

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2010 um 17:08

Nach der Op.vor 11 Tagen, P.3.im linken Bein (eigene Vene aus dem Oberschenkel als Bypass),habe ich nun beim anwinkeln des Beines starke Stiche direkt unter der Kniescheibe. Wo kommt dieser Schmerz her?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bypass
    Wir habe in der Schule gerade das thema Herz und da ist die Krankheit Bypass aufgetaucht, weiss...
  • bypass
    um wieviel jahre können 4 bypässe das leben ca. verlängern? nach op und anschließender reha, wie...
  • Bypass
    Habe nach 7 Wochen einer Bypass-OP immer noch relativ heftige Schmerzen im Narben-, Rippen- und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]