bypass

paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
Frage gestellt am
09.05.2012 um 03:38

um wieviel jahre können 4 bypässe das leben ca. verlängern?
nach op und anschließender reha, wie ist ist lebensqualität? kann das leben wieder stattfinden, wie vor der herzerkrankung, oder gibt es starke einschränkungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
09.05.2012 18:33

Vom Frage-Steller selbst

danke euch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2012 07:15

Mein Schwager hat vor ca 6 Jahren 4 Stück bekommen. Der feiert am Sonntag seinen 70 Geburtstag und ist bester Gesundheit. Fährt Fahrrad und ist für jeden Blödsinn zuhaben. Aber er achtet ziemlich auf seine Ernährung, trinkt nicht und rauchen so einam in der Woche ne Zigarette.
Es kommt aber auch darauf an, wie der Gesundheitszustand vor der OP ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
paniknudel
Benutzerbild von paniknudel
09.05.2012 05:59

Vom Frage-Steller selbst

nein, ich habe ja als angehörige und nicht als betroffene gefragt, ich bekomme keine bypässe. es geht um den schwiegervater meiner schwester, den wollten sie aus unserem" tollen" krankenhaus entlassen und in der nacht war mit ihm noch ein schwerer vorfall und er wurde in die magdeburger klinik geflogen. dort wurde gesagt, dass es einen tag später zu spät gewesen wäre. ein" hoch" auf unser krankenhaus, welches schon länger einen miesen ruf hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.05.2012 05:12

Wer soll denn 4 Bypässe bekommen?? Du doch wohl kaum oder?

Es lässt sich unmöglich eine genaue Angabe machen, aber ich vermute mal, daß die Lebenserwartung deutlich höher sein wird, als ohne Bypässe. Bei vernünftigem Lebenswandel und regelmäßiger Kontrolle kann man mit sowas aber uralt werden...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bypass
    Wir habe in der Schule gerade das thema Herz und da ist die Krankheit Bypass aufgetaucht, weiss...
  • Bypass
    Habe nach 7 Wochen einer Bypass-OP immer noch relativ heftige Schmerzen im Narben-, Rippen- und...
  • Bypass
    wie funktioniert eine Bypass OP?
mehr ansehen
[]