Bypass

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.10.2012 um 19:27

Wir habe in der Schule gerade das thema Herz und da ist die Krankheit Bypass aufgetaucht, weiss jemand wie man merkt ob man daran leidet oder nicht...?

Patientendaten

Eingetragen durch: Einfach nur Fragensteller
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

29.10.2012 19:47

Na ja, sie kann es sich ja trotzdem anschauen, Alpha.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du heute Deinen Pädagogiktag hast :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.10.2012 19:35

ach Vox..... :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
29.10.2012 19:35

Bypass ist aber keine Krankheit :-)
Ihr Kiddies seid doch fit, was das Internet betrifft - da gibt es nicht nur Facebook, Youtube und Spiele, sondern man kann sich auch viele nützliche und lehrreiche Themen ergoogeln - ich geb Dir mal nen kleinen Hinweis, den Rest musst Du dann schon selbst erarbeiten :-))))
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Eingriffe/Bypass-Operation-am-Herzen-3811.html
.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.10.2012 19:34

Na, Du bist ja eine Nase...lach! Ein Bypass ist keine Krankheit, sondern es handelt sich um operativ gelegte Umleitungen als Ersatz für verschlossene Blutgefässe, die man nicht mehr frei bekommt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bypass
    um wieviel jahre können 4 bypässe das leben ca. verlängern? nach op und anschließender reha, wie...
  • Bypass
    Habe nach 7 Wochen einer Bypass-OP immer noch relativ heftige Schmerzen im Narben-, Rippen- und...
  • Bypass
    wie funktioniert eine Bypass OP?
mehr ansehen
[]