Bypass

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2011 um 18:16

Habe nach 7 Wochen einer Bypass-OP immer noch relativ heftige Schmerzen im Narben-, Rippen- und Oberkörpermuskelbereich. Vor allen Dingen bei Körperdrehungen. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,8 kg
Größe: 167,5 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2011 19:41

Bypass, wo, Herzgegend? wurden Rippen Geöffnet? vor wie viel Tagen, wenn ja:
Hast du Korsett? schreib wieder. sonst ist das hier ne Messerstecherei im Dunkeln.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
22.06.2011 18:22

Ja, kann zumindest sein. Meine Mutter hatte auch sehr lange damit zu kämpfen. Ist ja auch nicht gerade eine kleine OP, es wird ja viel verletzt dabei und bis das alles sich wieder erholt hat, das dauert seine Zeit. Erscheint aber etwas wirklich sehr merkwürdig, einfach mal beim Arzt nachfragen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bypass
    Wir habe in der Schule gerade das thema Herz und da ist die Krankheit Bypass aufgetaucht, weiss...
  • bypass
    um wieviel jahre können 4 bypässe das leben ca. verlängern? nach op und anschließender reha, wie...
  • Bypass
    wie funktioniert eine Bypass OP?
mehr ansehen
[]