Lungenembolie und noch immer schmerzen.

Pandu28
Benutzerbild von Pandu28
Frage gestellt am
05.11.2010 um 13:19

hallo

bei mir wurde vor ca. 6 Wochen Trombose und Lungenembolie festgestellt.
ich kamm sofort ins KH und wurde behandelt nun muss ich Marcumar nehmen.
ich habe immer noch in der Lunge schmerzen und ich möchte einfach nur wissen ob es normal ist?
ich habe nicht täglich schmerzen nur ab und zu aber seit gestern ist es was schlimmer.
mein HA meinte es sei normal da sich das alles lösen muss.
aber ich habe angst das ich eine neue Embolie bekomme obwohl mir versichert wurde das das fast unmöglich sei dur das Marcumar.

wenn mir einer helfen kann oder auch das problem hat ware ich sehr
dankbar wenn der oder die sich meldet würde


danke lg Iris

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Trudifee

14.11.2010 15:12

Hallo Iris, ich hatte vor 4 Wochen eine beidseitige Lungenembolie nach einer Thrombose im Bein. Ich muss jetzt ein halbes jahr marcumar nehmen. Habe auch noch Schmerzen im Brustkorb. Aber auch nicht jeden Tag. Der Arzt sagte mir dass das noch Monate so sein kann. Eine erneute Thrombose wird durch Marcumar sicher weitgehend ausgeschlossen. Aber eine 100prozentige Sicherheit gibt es wohl nicht. Ich gehe jetzt 2 mal täglich spazieren und bewege im Sitzen oft meine Beine. Bei mir spielt auch Übergewicht 95 kg und Krampfadern bestimmt eine Rolle. Die ersten 14 Tage nach der Embolie hatte ich starke Schmerzen in der Brust, so das ich richtige Panikattacken bekam. Gehe jetzt 3 Wochen in die Rehaklinik. Da du erst 28 Jahre alt bist, kein Übergewicht hast und nicht rauchst?? wird sicher alles gut ausheilen und du bekommst keine neue Embolie. Lg Insa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]