werner-wicker-klinik

nudel73
Benutzerbild von nudel73
Frage gestellt am
26.09.2010 um 23:29

wer kann mir helfen und hat erfahrungen mit der werner-wicker-klinik(wirbelsäulenzentrum)in bad wildungen/reinhardshausen???es ist sehr dringend für mich.....bitte helft mir und erzählt wie ihr euch da aufgehoben fühltet und wie die ärzte sind?laut google ist dies deutschlandweit eine der besten kliniken.......

danke,lg nudel73

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

truti-kathi
Benutzerbild von truti-kathi
10.10.2010 16:28

Hallo,
ich war genau vor einem Jahr in dieser Klinik.
Es war sehr gut dort. Alle waren sehr nett, Therapien wurden genau abgesprochen und angepasst.
Ich denke heute noch gerne zurück und versuche gelerntes anzuwenden.
Ich kann die Klinik nur empfehlen. Die Gegend ist auch sehr schön.
Wünsche Dir eine gute Zeit dort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
athostommy
Benutzerbild von athostommy
28.09.2010 09:55

Hallo
ich war zwar nicht in bad wildungen/reinhardshausen, aber in der Wicker-Klinik in Bad Homburg. Ich habe mich da sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Ärzte, Schwester, Therapeuten und alles andere Personal waren nicht nur sehr nett, sondern auch überaus kompetent.
Kann ich nur empfehlen.
Wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg für die Kur.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palladon
 Tilidin
 Novalgin
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]