Rötung und Juckreiz rund um die Augen und teilweie im Gesciht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2010 um 22:25

Ich habe seit mehreren Monaten Iboprofen 600 eingenommen und habe jetzt rund um beide Augen starke juckende Rörungen und Schwellungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.10.2010 22:24

der Arzt kann daran auch nichts ändern ;) Er wird entweder sagen, dass es nicht vom Ibu kommt , oder er wird auf Wunsch (aber nicht weil er davon überzeugt ist) ein anderes Mittel verschreiben (wenn es überhaupt eine Alternative gibt, was ich bezweifele).

Was mich interessiert: warum genau nehmen Sie das Ibu?
Es ist recht ungewöhnlich, dass derartige Überempfindlichkeitsreaktionen erst nach mehrmonatiger Einnahme auftreten. Fast immer geschieht dies direkt nach der ersten Einnahme.
Daher wage ich es zu bezweifeln, dass die Symptome von Ibu ausgelöst wurden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
19.10.2010 10:05

Das kann tatsächlich eine Unvertäglichkeitsreaktion sein. Also: ab zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
18.10.2010 22:35

und du denkst es kommt von Ibu? Dann solltest du deinen Arzt/Hautarzt befragen. Ich nehme auch sehr oft Ibu 600 habe keine Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]