selbstmord Gedanken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.10.2010 um 10:25

trotz 200mgSeroquel.100mg Lyrica,60mg Cymbalta habe ich immer noch,zur Zeit massiv
Selbstmord Gedanken (Sehnsucht) was gibt es für Medis die da besser helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

CHB
Benutzerbild von CHB
02.10.2010 01:48

vielleicht solltest du das Medikament wechseln lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2010 17:43

Vom Frage-Steller selbst

danke ,für eure Umarmungen,dodof,Sylt ,Anke ,Ivano und maya83
ich war schon 3mal in den letzten 2 Jahren in der Klinik ,wegen der Traumata im Moment würde nur die
geschlossene richtig .hab ich alles schon hinter mir,ich mag einfach nicht mehr.
Ich soll ja im Januar wieder in die Traumaklinik falls ich es bis da hin schaffe und habe Angst davor,das wäre dann das 3.mal dort zum Intervall und das 2.mal war schon voll heftig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
01.10.2010 16:06

hallo kino,
lass dir helfen und nimm hilfe an, wenn du im augenblick nicht weiter weißt und meinst, dein tod wäre die lösung.
denk dran, dein tod ist keine(!) vernünftige lösung. er würde deinen mann und deine kinder enorm belasten - lebenslang. auch wenn du vielleicht das recht hast, dir deinen tod anzutun, dann hast du kein recht, deinen mann und deine kinder zu belasten. als verantwortungsvolle mutter wirst du das verstehen.
und bisher sind nach schlechten tagen immer wieder bessere tage gekommen. das stimmt doch, auch wenn du vielleicht im augenblick den glaben daran verloren hast.
kopf hoch - auch wenn's schwer fällt
liebe grüße dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylt

01.10.2010 11:10

Liebe Kino,
rufe bitten Deinen Arzt an und schildere ihm wie es Dir immoment geht.Der wird Dir bestimmt helfen. Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz liebe Grüße.Sylt

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
01.10.2010 11:01

Am sichersten ist es, wenn du dich selbst in die Notaufnahme begibst. Wenn es so schlimm ist, wie du schreibst, können sie dich dort nicht abweisen und müssen dich wenigstens zur Krisenintervention für ein paar Tage aufnehmen. Alles andere kann dann stationär geklärt werden. Begebe dich auf dem schnellsten Weg dorthin!! Lasse dich von Freunden/Bekannten/Nachbarn/Verwandten dahin fahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ivano
Benutzerbild von Ivano
01.10.2010 10:53

Hi Du!
An Deiner Stelle würde ich mich in stationäre Therapie begeben DRINGEND!!
Dort wirst Du medikamentös eingestellt und Du hast einen sicheren Rahmen.
Wenn Du schreibst massive Selbstmordgedanken....Hole Dir sofort Hilfe!!
Ruf Deinen Arzt oder Rettungsleitstelle an und schildere dort wie es Dir gerade geht.
Bitte warte nicht!!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
Vlg Ivano

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya83
Benutzerbild von maya83
01.10.2010 10:30

ich würde bei so etwas aufjedenfll eine stationäre Therapie in Amgriff nehmen das du eingestellt wirst auf ,edikamente die besser anschlagen und viele Gespräche mit dienem Therapeiuten führen..Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Selbstmordgedanken
    Darf man laut über das dieses Thema reden ? Auch wenn ich nicht ernsthaft daran denke..denke...
  • Selbstmordgedanken
    Hallo zusammen, meiner Freundin ihr Sohn (14) hat ADHS .....jetzt haben wir das Problem das er...
  • selbstmordgedanken
    Hallo Ich befinde mich laut online Tests gerade in einer schweren Depression. Ich fühle mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]