knochen und muskel schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2010 um 20:46

könen diese tableten muskel und knochen schmerzen machen?
im moment kanmich nicht mehr vor schmerzen auftreten.
meine hende und finger schmerzen fürhterlich.
mein darm tut mir sehr we,bis in den oberen bereich,so das mir das herz schmerzt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2010 20:48

Nach meiner Erfahrung mit -Seroquel Prolong 400-, kann ich über Knochen u. Muskelschmerzen berichten, bis hin zu dem Gefühl bald nicht mehr laufen zu können.
Unteranderem Antiebslosigkeit, Mund u. Nasentrockenheit, Krampf-Neigung, Zittern.
Da ich das Medikament nach 3 Monaten langsam ausgeschlichen habe, bin ich nach weiteren 4 Monaten fast von allen Nebenwirkungen frei .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]