cymbalta 60

mandy72
Benutzerbild von mandy72
Frage gestellt am
29.09.2010 um 19:07

ich nehme jetz die 5. woche cymbalta und bin innerlich so unruhig, wenn wird das endlich besser

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zodiak

03.10.2010 20:55

Hallo, nehm seit fast 5jahren cymbalta.
Laut meiner erfahrung mit dem medikament braucht es paar wochen bis dich dein körper
daran gewöhnt hat. War am anfang auch immer müde und unruhig,das legt sich aber wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2010 08:51

Hallo,hast Du gleich mit 60mg angefangen?Bei mir vergingen die Nebenwirkungen nach ca.6 Wochen mit 30mg..jetzt nehme ich 90mg und bin sehr zufrieden,denn mein Leben läuft "fast normal "
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
CHB
Benutzerbild von CHB
29.09.2010 23:02

Ich habe Cymbalta ein halbes Jahr genommen und es wurde nicht besser. Jetzt nehme ich Venlafaxin und es wird langsam besser.

Ich habe mit 60mg begonnen, aber wie gesagt, es ging mir einfach nicht besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cymbalta 60
    Hallo ich bin ein 31 jahre alter mann und habe bis vohr kutzten Cymbalta nehmmen müssen und mus...
  • Cymbalta60mg
    Hallo, ich habe jetzt 1 Monat Cymbalta 30mg morgens (abends 50mg Doxepin )genommen,seit Freitag...
  • cymbalta 60mg
    nehme seit 4wochen cymbalta 60mg habe starke nebenwirkungen soll ich die weiternehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Enalapril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]