Diabetes Typ 1

Robin Hood Gi…

Frage gestellt am
20.09.2010 um 10:12

Ich habe seid 38 Jahren Diabetes Insulinpflichtig, und seid einigen Jahren lasst sich mein Blutzucker
nicht mehr in griff bekommen bez. einstellen. Am Tag ist ja nicht mein problem , aber in der nacht wenn
ich schlafe und mein körper in der ruhevase sich befindet,dann steigen meine werte bis 470 an.
Ich kann auch mehr spritzen aber das hilft auch nicht. Nehme aber auch noch andere Medikamente,
die vieleicht das verursachen. Blobress 16mg, Rasiletz 300mg, Con cor cor5mg, Dancor10mg, Trombo Ass
100mg, Symbicort für Asthma uns Simvastatin 20mg vieleicht kann jemand was dazu sagen.Habe auch
Muskelschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2010 21:52

Als Diabetiker nimmst du Symbicort? Ich frage nur weil es Cortison enthält....hast du schon mal was von einem Cortison induzierten Diabetes gehört? Ich würde das von meinem Pulmologen und Diabetologin abklären lassen..Viel Glück ..Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
andersrum
Benutzerbild von andersrum
24.09.2010 21:47

Diabetis 1 ist eine Autoimmunerkrankung, Asthma läuft auch über das Immunsystem. Versuchs mal Richtung Psychotherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2010 00:30

Hallo, Kann es sein das du ausgerechnet am Abend symbicort inhallierst?
Dies könnte eventuell die Ursache sein,denn Cortison ist ein Medikament das Diabetes verstärkt.
Bitte den Arzt informieren!!!!!!
Liebe Grüße und toi toi toi ,piggy53

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes Typ 1
    Wer hat Diabetes Typ 1 erfolgreich therapiert ( geheilt)? Kann jemand von seinen Erfahrungen...
  • Diabetes TYP 1
    Kann mir jemand sagen ob die Insuline Levemir und Humalog für eine Schwangerschaft zugelassen...
  • Diabetes Typ 1
    Hallöchen, ich würde gerne mal wissen ob man diabetes Typ 1 haben kann, ohne dass im Blut...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]