Blutdruck hoch trotz Medikamente

Robin Hood Gi…

Frage gestellt am
19.09.2010 um 23:07

bluthochdruck und geschwollene beine ,bin Diabetikerin Typ 1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.09.2010 19:12

Ich weiss nicht, wie schwer es Ihnen fällt, Ihr Gewicht zu reduzieren. Ich denke, der Blutdruck wird sich bei Erreichen des ungefähren Normalgewichts sicher senken. Ebensowenig weiss ich, ob Sie Sport treiben. Jedenfalls wäre regelmäßige leichte Bewegung - wie rs6025 unten es sagt - der Gesundheit förderlich. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Eddie53
Benutzerbild von Eddie53
21.09.2010 00:50

Lieber Mitleitender
Die Kollegen haben recht. Zum Arzt gehen und vorerst genau diagnostizieren und informieren lassen, Ursache suchen und dann ev. Alternativen finden, je nach Coaching-Möglichkeit. Ich habe den ganzen Herzinfarkt-Cocktail nicht vertragen, suksessive dann alles mit Coaching-Arzt abgesellt, statt dessen Strodival, Omega-3, hochdosierte Vitalslstoffe, ProBase eingenommen. Dies seit einem Jahr. Seitdem fühle ich mich wieder super o.k., ohne irgendwelche Nebenwirkungen, ausser dass mein Motor eine verminderte Leistung abgibt. Das lässt sich jedoch einrichten. Aber bitte nur mit Coaching-Arzt oder -Heilpraktiker. Ich wünwche Dir gutes Gelingen.
Gruss Eddie53

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2010 23:53

Wie hoch ist der Blutdruck ?? .... wenn nicht besser wird Arzt oder Notfall anrufen!
Leichte Bewegung ist wichtig / Ausdauersport jeden Tag einwenig.

Wünsche Dir ruhige Nacht
Hans Rudolf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2010 23:15

Hallo,

du solltest morgen gleich zum Arzt. Möglicherweise müssen die Medikamente umgestellt werden. Dosis erhöht der noch ein zusätzliches Medikament.

Mir ist das auch Anfang des Jahres so ergangen und nach Änderung der Medikamente ist der Blutdruck wieder okay. Mit Wassern in den Beinen sei bitte vorsichtig, gerade bei deiner Vorgeschichte. Das kann auf eine verminderte Herzleistung hindeuten oder mit den Nieren ist evtl. etwas nicht in Ordnung. Das muss dringend abgeklärt werden.

Also bitte morgen früh gleich dringend zum Arzt.

Gute Besserung wünscht

Civis

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]