Diabetes Typ 1

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2015 um 22:37

Wer hat Diabetes Typ 1 erfolgreich therapiert ( geheilt)? Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten? Evtl. Medikamente, alternative Medies (egal was)? Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir! Danke an alle die mir schon auf andere Fragen geantwortet haben und werden!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 2013(2 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 12,5 kg
Größe: 87,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

09.08.2015 23:08

Diabetis kann man nicht heilen,aber man kann mit der Ernährung einen positiven Einfluß ausüben.
Alles Gute für den Kleinen Mann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes Typ 1
    Ich habe seid 38 Jahren Diabetes Insulinpflichtig, und seid einigen Jahren lasst sich mein...
  • Diabetes TYP 1
    Kann mir jemand sagen ob die Insuline Levemir und Humalog für eine Schwangerschaft zugelassen...
  • Diabetes Typ 1
    Hallöchen, ich würde gerne mal wissen ob man diabetes Typ 1 haben kann, ohne dass im Blut...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]