Elektrosmog

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2010 um 22:11

Wer hat Erfahrungen mit Elektrosmog (Strahlung ) von T-Mobilmasten ?
Erkrankungen wie Tinnitus (Ohrengeräusche), Blutdruck, trockene Augen, Schlafstörungen und vieles gehören dazu.
Möchte gerne Erfahrungen von anderen wissen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.09.2010 21:56

Es gibt einen Stein, der gegen jede Art von technisch erzeugter Strahlung schützt: der Baryt. Das ist kein Hokuspokus, sondern wissenschaftlich belegt. In den Unternehmen der Forschung und Industrie wird er hochgeschätzt, denn es ist bekannt, dass er granuliert d. h. in körniger Form, als Zwischenschicht in Schutzanzügen Menschen, die unmittelbar im Umfeld von Strahlung arbeiten müssen, diese vor der Strahlung schützen.
Wenn man nicht die Möglichkeit hat, Elektrosmog oder Strahlung durch Computer oder Handy aus dem Weg zu gehen, lege man sich den Baryt zu. Er ist in jeder Mineralienhandlung zu einem geringen Preis zu erhalten. Der Stein ist eher bröckelig d.h. man kann einen großen in mehrere kleine zerteilen und dann z. B. auf elektrische und elektronische Geräte, unter die Matratze legen, aufs schnurlose Telefon kleben usw. Man sollte wirklich mehrere Steine in der Wohnung auslegen und am besten auch immer einen in der Handtasche oder Brusttasche bei sich tragen. Der Stein muss übrigens nicht gereinigt werden, denn er absorbiert schädliche Strahlung, transformiert und gibt gute Energien ab. Probieren Sie es aus! Alles Gute, Gabrielle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.09.2010 14:30

Vom Frage-Steller selbst

Hallo der engel,
danke für das Interesse an meinem Problem. Anscheinend kennst Du mich mit dem Sachverhalt aus. Was kann ich gegen deverse Netzbetreiber tun. T-Mobil ist ja Goliath und ich degegen David. Ein Arzt kann mir auch nicht helfen. Die Problme treten zu Hause auf. Ich bin die einzige Person in meinem Umfeld, die mit T-mobil in Verbidung steht. Andere haben einen Nutzen, wie wieder ein ganzes Fernsehbild.
T-Mobil war sogar hier und eine Messung - Dauer 20 Minuten mit Auf- Abbau - getätigt. Meine Antwort dazu war, daß ich für einige Zeit keine gesundheitlichen Probleme habe. Es stimmte auch.
Ein Baugutachten kostet viel Geld und muß an den Tagen durchgeführt werden, wenn es aktuell ist.
Wie kannst Du mir raten?
vlg hedi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.09.2010 14:16

Vom Frage-Steller selbst

hallo Birtta,
Einen Arzt zu finden istz sehr sehr schwer. Jeder hat Ausreden un meint, die Strahlung ist umstritten. T-mobil ist nun mal Goliath und wir sind die Versuchskaninchen. Auf den T-mobil Gebäuden gibt es keine Antennen.
Ganz in meiner Nähe steht ein Gittermast mit vielen Netztbetreibern.
Im Süden von Deutschland gibtr es bereits einige Urteile. In meinem Umfeld wurde vor 2 Jahren ebenfalls mit Erfolg demonstriert.
Viele Informationen gibt bei der E-Mail Adresse: www.buergerwelle.de
da wirst Du staunen, wieviele Urteile es bereits gibt, der Bau abgewendet wurde, bzw. auch schon entfernt wurden.
Dann wohnst Du ja in einem Antennenwalt.
LG
Ich persönlich stehe mit T-mobil in Verbindung. Seit 2 tagen wache ich morgens schweißgebadet wider auf. Wenn es sich in den nächsten Tagen niocht ändert. Schreibe ich wieder als Versuchskaninchen an die Firma.
Zugeben tut es keiner. Es ist alles ok. Ich persönlich habe eber Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
12.09.2010 14:58

Ich wohne in einem Hochhaus, am Dach sind 4 Mobilmasten und ich leide an allen geschilderten Beschwerden!
Mein HNO Arzt meint die Auswirkung der Strahlen sind umstritten, aber ich bin sicher dass es einen Einfluss auf den Gesundheitszustand hat.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2010 10:13

was genau möchtest du denn wissen; kannst mich gerne direkt ansprechen...

vlg

der engel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]