Leichter Schlaganfall

fff

Frage gestellt am
31.08.2010 um 12:33

Ich hatte vor 4 wochen einen leichten Schlaganfall,habe danach keine bleibenden Lähmungen,aber ich habe hin und wieder weiche knie. Kommt das vieleicht von den Medikamenten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Karl Heinz W
Benutzerbild von Karl Heinz W
01.09.2010 16:15

Hallo und guten Tag
Also ich hatte vor fast einem Jahr einen Schlaganfall und habe heute noch weiche Knie oder ich gehe wie auf Watte . Meine Ärzte sagen immer es käme alles von der Wirbelsäule was ich natürlich nicht glaube .
Also wichtig in ihrem Fall ist nicht immer nur noch an den Schlaganfall denken lenken sie sich ab
am besten durch Sport das hat mir sehr geholfen aber ganz werden die Beschwerden nicht mehr verschwinden. Also wie gesagt ich leide heute noch darunter .
Kopf hoch und das Leben ändern wenig Alkohol nicht rauchen wenig Fett mehr Fisch Gemüse usw. essen
eventl. abnehmen alles das sind Faktoren die zu einem Schlaganfall führen können
gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bunker
Benutzerbild von bunker
31.08.2010 23:38

Hallo
Frage: Ist dein Rechtes Auge grösser als wie das Linke?

lg Bunker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2010 14:21

Wurde die Ursache für den "leichten Schlaganfall" abgeklärt?- Für "weiche Knie" könnte das Simvabeta die Ursache sein.- Würde das jedoch mit dem behandelnden Arzt abklären.- Eine verbleibende Gangunsicherheit
ist nicht zu unterschätzen.
Alles Gute für Dich weiterhin!- Gruß BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]