bisohexsal

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.08.2010 um 18:21

kann ich selbst enscheiden wenn ich nur die hälfte von dem medi nehmen will und fileicht so meine Muskelschmerzen bei belastung an den Oberschenkel in den grif zu bekommen das ist jezt das einzige was ich noch auspropieren kann denn die ärzte finden nichs und wen ich sage ob es von den medi kommen kann winken sie ab.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.08.2010 00:08

Hi harry,,,Da hat Quecksilber recht,,setze das nicht einfach runter,,,warst du schon beim Neurologen wegen die Nerven und Venen durchmessen??? Bei mir wurde so der unbekannte Schmerz gefunden...lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Quecksilber

28.08.2010 20:25

Guten Tag,

Bisohexal ist ein Medikament,das gegen Bluthochdruck eingesetzt wird. Eigenmächtige Experimente mit der Dosierung sollten daher unbedingt unterbleiben.

MfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • bisohexsal
    kann Mann von bisohexal stimungstif bekommen meine kollegen sagen seit einigen monate bin ich...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]