Gewichtszunahme durch Tebonin?

frielo

Frage gestellt am
30.08.2010 um 18:37

Kann die Wechselwirkung der drei Medikamente zu Gewichtszunahme führen? Haben Tebonin in Verdacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1924(86 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Platon
Benutzerbild von Platon
30.08.2010 19:16

Ja, das Problem mit der Gewichtszunahme gilt leider für sehr viele Medikamente. Das liest man hier auch sehr oft. Ich würde mal mit dem Arzt sprechen bei einem solchen Problem. Vor allem, wenn es zu gravierenden Problemen führt. Vielleicht lässt es sich ja mit einer Umstellung auf ein anderes Medikament beheben. Viel Erfolg!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]