Kennt sich Jemand mit Morbus Best aus ??

Helena1945

Frage gestellt am
21.08.2010 um 11:47

Diese Woche meine Diagnose für das linke Auge. Habe li. nur noch 30% Sehkraft und re. 50%.
Es gibt keine Heilung, benutze nur eine Lesebrille, denn eine Weitsichtbrille wird nichts bringen. Erkenne fast keine Leute mehr, erst dann, wenn sie unmittelbar vor mir stehen. Ich bin momentan sehr deprimiert und traurig. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es hier irgendwelche Hilfen gibt, weil ich auch noch hochgradig schwerhörig bin. Ich will jetzt das Merkzeichen "G" beantragen, aber auch wg. meiner COPD und Kniegelenkarthrose. Gibt es sonst irgendwelche Hilfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]