neo eunomin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2010 um 09:45

hallo ich möchte gerne wissen wann ich das erste mal die pille neo eunomin einnehmen soll????am ersten tag der mens oder erst am siebten tag der mens?????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
20.05.2010 17:09

Meiner Meinung nach am ersten Tag der periode, aber wie unten steht das kannst Du auf jeden Fall in der Packungsbeilage nachlesen. Da ist es genau erklärt.
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.05.2010 12:19

Müssen tust du gar nichts. ;)
Du kannst anfangen wann du willst.
Wenn du am ersten Blutungstag mit der Einnahme beginnst, dann wirkt die Pille sofort, ansonsten nach 7 Tagen.
Steht aber garantiert auch in der Packungsbeilage zum Nachlesen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neo Eunomin
    ...ich komme einfach nicht von der Neo Eunomin los. Ich hab ein außergewöhnlich ausgeprägtes PMA....
  • Neo Eunomin
    Gibts es von der Neom Eunomin ein REIMPORT?
  • Neo Eunomin
    Gibt es von der Neo Eunomin ein REIMPORT?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin

Verwandte Fragen

[]