Ist die gleichzeitige Einnahme der unter 1.2.3.4 aufgeführten Medikamente sinnvoll/riskant?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2010 um 09:20

Nach der kardiologischen Untersuchung vor etwa 5 Jahren wurde bei mir Vorhofflimmern diagnostiziert.
Seit dieser Zeit werden mir als tägl. "Ration" 1 Aspirin plus 1/4 bis zu 1 ganzen Tablette Marcumar und zusätzlich Simvastatin verordnet.
Unregelmässige Blutdruckmessungen ergaben meistens Werte von 120/80/60

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.07.2010 10:13

Natürlich, ausser Marcumar nehme ich auch diese Medis und komme damit gut zurecht. Meine Bd-Werte sind genau wie ihre auch, also alles im grünen Bereich. Bei der Thromboseprophylaxe musste ich jede Menge Heparin spritzen. Gute Besserung. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]