Korodin bei Achterbahn der Blutdruck?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.07.2010 um 16:22

Habe normalerweise hohe Blutdruck und nehme CoDiovan 80/12,5mg und 1/2 Mareen 50.
Seit über 1 Woche habe ich oft Blutdruck von 125/66 bis 95/63 ...Es kann aber sein das in 1 Std wieder um die 156/90 ist..Es ist wie im Achterbahn hoch und runter..Ich komme Morgens vom Bett nicht raus weil ich wie in Delirium schlafe und nur noch Träume..da ist dann Blutdruck am Boden.. Bin gar nicht gewöhnt das es so runter geht. Habe immer Hohe Blutdruck gehabt. Seit ca.25 Jahren. Meine Ohren gehen auch zu, als wäre ich im Flugzeug.. Da mir Schwindlig heute war, besonders wenn ich runter geschaut habe und dann hoch schaute, kaufte ich mir KORODIN Tropfen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das auch für meine Zustand das richtige ist und mir hilft oder noch schlimmer macht???
Würde mich freuen, wenn jemand mir Antworten würde..

Die Beschwerden sind seit 2 Wochen , seit die Temperaturen runter gingen..
Lieben Dank schon im voraus.. :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,5 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]