ASS 100 und Clopidogrel 75 gleichzeitig nehmen ???

Wega
Benutzerbild von Wega
Frage gestellt am
19.07.2010 um 20:01

Diese Frage betrifft nicht mich persönlich.

Die Patientin hat letzte Woche eine Herzkathederuntersuchung gehabt und einen Stent gesetzt bekommen. In 6 Wochen soll das wiederholt werden und noch ein Stent gesetzt werden. Bis dahin soll sie lt. Kardiologen beide Blutverdünner nehmen 1 x tägl. morgens.

Ich kenne nur entweder - oder. Hat der Arzt sich evtl. vertan? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich möchte nicht so gerne den Arzt anrufen und anzweifeln, vielleicht hat das ja alles seine Richtigkeit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(82 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

fredl.64
Benutzerbild von fredl.64
18.08.2010 16:18

hallo,ich bekomme auch die selbe arznei
denke das das ok ist
lg fredl

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hick

22.07.2010 11:24

Ganz ohne Sorge, ich nehme schon 3 Jahre Chlopidogel und ASS 100. Habe 7 Stents und werde ASS lebenslang nehmen müssen wie allgemein notwendig nach einem Stent.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guklaus
Benutzerbild von guklaus
19.07.2010 21:14

Ich habe auch 2 Stents nach einem Infarkt und muss auch morgens beide Medikamente nehmen und habe keinerlei Beschwerden. Kenne diese Dopplung auch von anderen Herzpatienten. Also, keine Sorge...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]