Es geht um Zeldox...!!!

BurhanHH

Frage gestellt am
14.04.2009 um 19:51

Hey....

ich nahm seit 12 tagen Zeldox 40mg und nun seit 8tagen 60mg...
Nach eine Woche bei dem 40mg spürte ich ne teilweise gute wirkung...ich war konzentriert beim reden gewesen..und meine augen waren auch etwas normal beim angucken anderer Menschen..also hab normal geguckt..also ich hab das problem mit den augen ich kann meine augen nicht kontrollieren und sobald ich jemanden angucke..gucke ich sehr ängstlich,beschämend..und bei gespächen war ich sehr aufgeregt und nervös...und nach einer woche bei einnehmen des 40mg wurde es besser..
und und seit 3 tagen oder so..bin ich irgendwie wie vorher (ohne zeldox)aufgeregt und nicht so konzentriert beim reden...obwohl ich ja seit 8tagen 60mg nehme also mein Neurologe hat es auf 20mg erhöht...also ich bin nicht so krass wie vorher ohne zeldox..wirkt schon ein kleines bisschen...seit den 3 tagen...also ich rede gerne..aber halt nicht so konzentriert..bei den 40mg hab ich mehr geredet irgendwie...und war konzentriert..jetzt rede ich nur etwas viel...

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???
Meint ihr ich soll einfach abwarten...??
Wisst ihr vielleicht ab wann "ungefähr" die voll wirkung erscheint...??
soll ich es vielleicht auf 20mg erhöhen..also 80mg jeden abend nehmen???

danke für eure hilfe im vorraus...

achja..meine diagnose:Psyschose,Soziale Phobie,und der artz meinte ab und zu immer was von shizophenie (aber ich höre keine stimmen...oder ich sehe auch keine sachen die nicht da sind oder so..)

Mfg
Burhan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tatjana74
Benutzerbild von Tatjana74
17.04.2009 12:36

hallo....
60 mg ist eine niedrige dosierung ich nehme 120 mg vielleicht sollte dein neurologe nochmal erhöhen und die tatsächliche wirkung setzt erst nach ca 4-6 wochen ein water vielleicht noch eine oder zwie wochen ab wenns nicht besser wird gehe nochmal zum arzt lg und gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeldox

Verwandte Fragen

[]