Levitra

M.F.Belm.Halt…

Frage gestellt am
11.05.2010 um 08:20

ab wann und wie lange nach der einnahme von Levitra 10 mg setzt die wirkung ein, und wie lange hält sie dann.?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.01.2011 13:02

Levitra getroffen werden müssen, mindestens eine Stunde vor sexueller Aktivität mit oder ohne Nahrung. Das Medikament sollte nicht mehr als einmal pro Tag.
http://eu-magasin.com/products/levitra.htm?lng=de&cv=eu
Eine halbe Levitra 10 mg wirkt bei mir nach ca. 20-30 Minuten. Die Wirkung ist meiner Meinung nach heftiger als bei Viagra und hält auch wesentlich länger an. Dafür sind die Kopfschmerzen auch heftiger und halten auch länger an..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2010 18:46

Levitra ist ein schnellwirkende Medikament. Normalerweise schlucken Sie das Medikament rund eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Mehr lesen sie bitte hier http://allepotenzmittel.com/levitra-bestellen.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Patrick24
Benutzerbild von Patrick24
17.05.2010 12:08

Also bei mir setzt die Wirkung nach 30min ein und das unabhängig von Mahlzeiten.
Und das ganze klappt auch nach 3 Tagen noch ganz gut wenn man stimuliert wird.

Einzige kleine Nebenwirkung ist bei mir das ich danach nicht gleich aufstehen kann .. ca ne Stunde da mir sonst schwindelig wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
11.05.2010 12:56

Levita und auch Ciales, da setzt so nach ca 1/2 stunde die wirkung ein. du soltest aber 20mg einnehmen, denn bei 10mg das könnte zu schwach sein. achtung nebenwirkungen giebt es auch nach der einnahme, das blut wird ja im penis vermehrt angestaut, damit eine gut und lange glidsteife erreicht wird, und dadurch kann es passieren das es dir schwindlig und scharz vor den augen wird, ist nicht problematisch und geht vorüber. ninn sie früh ein dan klapp es abends, aber nur immer eine am tag, wenn nötig. gruß kurt aus cottbus an der spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Levitra
    Kann ich Levitra einnemen wen ich habe Hochblutdruck seit Jahren
  • Levitra
    Was habt ihr für das Leitra bezahlt in der Apotheke?, ich habe ein Rezept bekommen und der Arzt...
  • Levitra
    ich bin m 77J und möchte nochmals sex haben ist das möglich
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]